codo-Infoveranstaltung #3
Mentoring- und Pat:innenschaftsbeziehungen stellen eine besonders wertvolle Erfahrung für alle Beteiligten dar. Jede Begegnung erfordert eine umfassende Organisation und Dokumentation von Aufgaben und Prozessen, um ein reibungsloses und erfolgreiches Projektmanagement sicherzustellen.
Genau hier setzt codo an: Projektkoordinator:innen können mit dem Open Source Tool Kontakte einfach verwalten und alle Infos rund um die Patenschaften und Mentoringbeziehungen dokumentieren. codo unterstützt beim Matching, erleichtert die Auswertung von Erfolgen und Kennzahlen und erinnert an wichtige Termine, To-dos und Meilensteine.
Beim Infotermin am 07.05.25 bekommt ihr alle Infos zur Einführung von codo in 2025:
- Wie kann codo mich im Projektalltag unterstützen?
- Ist codo das richtige Tool für mich und meine Organisation?
- Wie bekommen wir Zugang zu dem Daten-Tool?
- Wie läuft die Bewerbung?
👉 Den Link zur Anmeldung findet ihr über den Anmelde-Button.
In diesem Jahr bieten wir fortlaufend Plätze und Infoveranstaltungen an. Allerdings sind die Plätze begrenzt, daher lohnt es sich, sich bei Interesse früh zu informieren, zu bewerben und natürlich zu unserer nächsten Infoveranstaltung zu kommen. Wir freuen uns über eure Teilnahme 🙂
Bei Fragen kommt sehr gerne direkt auf uns oder die BürgerStiftung Hamburg zu oder schreibt uns eine E-Mail an unsere Team-Adresse: hallo@codo-mentoring.org
codo ist ein Kooperationsprojekt der BürgerStiftung Hamburg in Kooperation mit dem Mentor.Ring Hamburg und der Stiftung Bürgermut und wird gefördert durch das Bundesprogramm „Menschen stärken Menschen“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie von Affirmative.